| 00.00 Uhr

Neuer Sportplatz
THG ist der Gesamtsieger

Radevormwald. RADEVORMWALD (wos) Die Schulen an der Hermannstraße haben gestern zur Eröffnung des Sportplatzes Fußballturniere organisiert. Unter der Regie der Lehrer des Theodor-Heuss-Gymnasiums, Arwed Seitz und Kai Tworek (unterstützt von Schülern), kämpften die Jugendlichen um Punkte und Tore. Für die Gesamtsieger des THG überreichte Bürgermeister Dr. Josef Korsten die Wanderpokale. Sonst gab es Urkunden, die die Stadtverwaltung um Ilona Sedivi zur Verfügung gestellt hatte.

Pech hatten Schüler, die den Ball beim Warmspielen durch das offene Tor geschossen hatten: Bergsteigen am Hang zur Mühlenstraße war angesagt. Beim Spiel Schüler gegen Lehrer hieß es vor knapp 400 Zuschauern am Ende 4:1 für die Lehrer. Turniere Jungen Klassen fünf/sechs; THG vor Realschule; Klassen sieben/acht und Klassen 9/10 THG vor Realschule und Hauptschule. Mädchen: 5-7 THG vor Realschule, 8-10 THG vor Haupt- und Realschule.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neuer Sportplatz: THG ist der Gesamtsieger


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.