Gut Gemacht Tuspo C-Jugend siegt klar mit 9:0

Radevormwald · Radevormwald (wos) Auch das letzte vorgezogene Meisterschaftsspiel konnte die C JSG Dahlhausen/Hückeswagen souverän mit 9:0 gegen TuRa Remscheid Süd gewinnen, berichtet Stephan Kopp. Wieder mal konnte der Gegner dem von Beginn an druckvollem Spiel des Gruppensiegers nicht standhalten und Alex Steier erzielte nach zwei Spielminuten das 1:0. Daniel Kalteis erhöhte noch vor der Pause. Danach spielte die Mannschaft ihre spielerischen und konditionellen Fähigkeiten aus und erhöhte auf 9:0, dabei erzielte Luki Dargel seinen ersten Saisontreffer.

 Die Eltern der C-Spieler dankten für eine "tolle Saison".

Die Eltern der C-Spieler dankten für eine "tolle Saison".

Foto: Tuspo/Kopp

Radevormwald (wos) Auch das letzte vorgezogene Meisterschaftsspiel konnte die C JSG Dahlhausen/Hückeswagen souverän mit 9:0 gegen TuRa Remscheid Süd gewinnen, berichtet Stephan Kopp. Wieder mal konnte der Gegner dem von Beginn an druckvollem Spiel des Gruppensiegers nicht standhalten und Alex Steier erzielte nach zwei Spielminuten das 1:0. Daniel Kalteis erhöhte noch vor der Pause. Danach spielte die Mannschaft ihre spielerischen und konditionellen Fähigkeiten aus und erhöhte auf 9:0, dabei erzielte Luki Dargel seinen ersten Saisontreffer.

Besonders über die Außenverteidiger Rico Sanchez und Alex Steier wurden gefährliche Flanken vor das Tor gebracht. Tore: Daniel Kalteis 4 x, Alex Steier, Mo Fleck, Daniel Franz, Luki Dargel und Tugay. Torjäger Daniel Kalteis wurde mit 50 Saisontoren Torschützenkönig der Kreisklassen Gruppe A. Das Spiel der F-Jugend wurde kurzfristig verlegt, die TuSpo D trennte sich 1:1 im Stadtderby von SC 08 Rade 2.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort