Vereinsticker Tuspo-Nachwuchskicker starten erfolgreich in die neue Saison

Radevormwald · RADEVORMWALD (rue) Die 14. Saisoneröffnung der Fußballjugend von Tuspo Dahlhausen war eine extreme Hitzeschlacht. Trotzdem waren alle zwölf gemeldeten Teams angereist und lieferten sich mit den sechs Mannschaften des Gastgebers heiße Duelle.

RADEVORMWALD (rue) Die 14. Saisoneröffnung der Fußballjugend von Tuspo Dahlhausen war eine extreme Hitzeschlacht. Trotzdem waren alle zwölf gemeldeten Teams angereist und lieferten sich mit den sechs Mannschaften des Gastgebers heiße Duelle.

Sportlich gesehen lief es für die neuen Tuspo-Teams auch überwiegend gut. Die Ergebnisse -

Bambini TS Struck, Spvg. SG-Wald, Tuspo, RSV Hückeswagen. E 2 SR Solingen 2, TuSpo 2, BV Herne-Süd 2, SC Leichlingen 4. E 1 Tuspo 1, SC Leichlingen 1, TG Hilgen 2, SV Ditip Solingen. D-Jugend Tuspo Richrath, Tuspo 1, Bergisch Born 2, Tuspo 2. Das abschließende C-Jugendspiel gewann die JSG Tuspo/RSV Hückeswagen mit 6:0 gegen SSV Bergisch Born 3.

Tuspo Dahlhausen bietet allen Jungen und Mädchen jederzeit die Gelegenheit, am Training teilzunehmen. "Dabei ist es egal, ob als Anfänger mit großem Interesse am Fußball oder Spieler, die schon länger in einem Verein nicht mehr gespielt haben", berichtet Jugendleiter Günter Schmidt.

Dabei trainieren alle Jugendteams montags einmalig auf dem neuen Kunstrasenplatz am Schulzentrum an der Hermannstraße. Weitere Infos zu Jugendteams, Trainingszeiten und Ansprechpartnern gibt es auf der Homepage des Vereins. www.tuspodahlhausen.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort