| 00.00 Uhr

Blickpunkt Wirtschaft
Wintertraum für Volksbank-Kunden

Blickpunkt Wirtschaft: Wintertraum für Volksbank-Kunden
160 Kinder und Jugendliche besuchten das Phantasialand. FOTO: Volksbank
Radevormwald. BERGISCHES LAND (rue) So ein bisschen Schnee kann einen bergischen Busfahrer nicht erschüttern - und Jugendliche, die sich seit Wochen auf diesen Ausflug freuen, erst recht nicht. Es waren am Samstag dann zwar nicht die angemeldeten 200, aber doch immerhin 160 junge Kunden der Volksbank im Bergischen Land und ihre Freunde, die sich mit zwölf Betreuern auf ins Phantasialand nach Brühl machten.

Die Zwölf- bis 17-Jährigen aus allen 14 Städten des Geschäftsgebiets erlebten einen doppelten "Wintertraum": die bergische Schneelandschaft vor der Abfahrt in Remscheid - und das gleichnamige Weihnachtsprogramm im Freizeitpark, berichtet Kristina Hellwig, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei der Volksbank. Die Jugendlichen genossen, dass die Wartezeiten an diesem Tag im Park kurz waren und schwärmten besonders von "Taron", der schnellsten Achterbahn Europas. Und sobald es dunkel wurde, ließen sich alle von der besonderen Vorweihnachtsstimmung im Park verzaubern.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Blickpunkt Wirtschaft: Wintertraum für Volksbank-Kunden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.