| 00.00 Uhr

Radevormwald
Strickcafé im Wülfingmuseum

Radevormwald. Zum Strickcafé lädt die Beyenburger Spinngruppe für kommenden Sonntag, 13 bis 16.30 Uhr, ins Wülfingmuseum ein. Die Strick- und Häkelbegeisterten treffen sich in historischer Umgebung des Museumscafés. Dort stricken und häkeln sie gemeinsam bei Kaffee oder Tee, tauschen Anregungen und Tipps aus und zeigen sich gegenseitig ihre Werke, heißt es in der Ankündigung. Anfänger sind wie immer sehr willkommen. Der Sonder-Eintrittspreis beträgt einen Euro. Weitere Informationen gibt es bei Karola Johnen, Tel. 0173 5891598.

Das beliebte Mitmachspinnen mit der Beyenburger Spinngruppe findet in diesem Jahr am 22. April und am 11. November jeweils von 11 bis 17 Uhr statt. "Mitmachspinnen heißt zum einen, dass sich jede Spinnerin mit ihrem Spinnrad oder ihrer Handspindel dazusetzen kann. Mitmachspinnen heißt aber auch, dass Interessierte sich einfach mal an ein Spinnrad setzen und sich im Spinnen versuchen können", teilt die Spinngruppe mit.

So. 25. März, 13 bis 16.30 Uhr, Wülfingmuseum, Am Graben 2-6, Dahlerau.

(rue)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Radevormwald: Strickcafé im Wülfingmuseum


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.