| 00.00 Uhr

Radevormwald
Technischer Defekt - Seniorenkino mit Film-Neuauflage

Radevormwald. Im Seniorenkino konnte am 14. November der Film "Florence Foster Jenkins" wegen technischer Probleme im Corso nicht gezeigt werden. Deshalb wird der Film am Dienstag, 12. Dezember, gezeigt, berichtet der Vorsitzende des Seniorenbeirates, Wolf-Rainer Winterhagen. Zu sehen ist "Florence Foster Jenkins", eine Komödie über die wohl schlechteste Opernsängerin - mit Meryl Streep als Titelheldin. Florence Foster Jenkins gehört zu den schrägsten Gestalten der Musikgeschichte. Die betagte Erbin könnte sich eigentlich auf ihrem unermesslichen Reichtum ausruhen, möchte aber als Opernstar begeistern.

Di. 12. Dezember, 15 Uhr (Einlass 14.30 Uhr), Corso-Kino, Hohenfuhrplatz, 5 Euro, Kaffee ein Euro, Kaffee 1,50 Euro.

(wos)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Radevormwald: Technischer Defekt - Seniorenkino mit Film-Neuauflage


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.