Radevormwald Thorsten Wichert kommissarisch für Bernd Kottsieper

Radevormwald · Seit dem 15. Dezember leitet Thorsten Wichert kommissarisch die Johanniter-Einrichtungen mit Seniorenheim am Höhweg und den Anlagen für Betreutes Wohnen in Rade und Schalksmühle. "Bernd Kottsieper steht bis auf weiteres als Einrichtungsleiter nicht zur Verfügung", sagt Horst Molinaar, Geschäftsführer der Johanniter Seniorenhäuser GmbH aus Köln.

 Bernd Kottsieper steht bis auf weiteres nicht zur Verfügung.

Bernd Kottsieper steht bis auf weiteres nicht zur Verfügung.

Foto: moll

Kottsieper hatte bei einer Umstrukturierung der Radevormwalder Johanniter-Einrichtungen zum 1. Januar 2002 die Hausleitung übernommen und später auch die Anlagen für Betreutes Wohnen verantwortet. Wegen eines schwebenden Verfahrens könne und dürfe keine weitere Auskunft gegeben werden. Wichert leite die Einrichtungen bis zur Klärung der Situation, hieß es gestern aus Köln.

(wos)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort