| 00.00 Uhr

Bündnis 90/Die Grünen
Tolle Überraschung: freier Eintritt für 75 Radevormwalder ins "life-ness"

Radevormwald. RADEVORMWALD (rue) Schöne Überraschung für 75 Radevormwalder: Bündnis 90/Die Grünen hatte zu einer ganz besonderen Aktion eingeladen und ermöglichte Gästen über einen Zeitraum von drei Stunden den freien Eintritt ins Freizeit-Center "life-ness".

"Für uns war die Aktion ein großer Erfolg, da wir 75 Radevormwaldern und Besuchern kostenlos eine Schwimmmöglichkeit schenken konnten", berichtet Grünen-Sprecher Simon Bornewasser. Viele Besucher seien extra wegen der Aktion gekommen. Aber auch die spontanen Besucher freuten sich sehr über die Gutscheine.

Besonders gefreut hat Bornewasser, dass die Grünen neben vielen Mädchen und Jungen auch zehn Kleinkindern das Schwimmen ermöglichen konnten. "Einen besonderen Dank widmen wir dem Einsatz unseres Mitgliedes Malik Nasir Mahmood, der die Gutscheine für unsere Aktion im Flüchtlingsheim verteilte. So haben wir 22 Flüchtlingen einen tollen Tag im Schwimmbad beschert - alleine dafür hat sich die Aktion gelohnt", sagt Bornewasser. Das Team im "life-ness" war ebenfalls sehr zufrieden, die Aktion verlief ohne Zwischenfälle oder Probleme. "Wir sind sehr zufrieden mit der Aktion und hoffen, dass wir ähnliche tolle Aktionen auch in Zukunft mit und für die Radevormwalder Bürger durchführen zu können", sagt Simon Bornewasser.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bündnis 90/Die Grünen: Tolle Überraschung: freier Eintritt für 75 Radevormwalder ins "life-ness"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.