| 00.00 Uhr

Realschule Blumenstraße
Treffen in Oberste Mühle und im Asiatischen Museum

Radevormwald. RADEVORMWALD (wos) Es war noch eine stattliche Anzahl von Ehemaligen, die sich zum Klassentreffen in der Gaststätte Oberste Mühle trafen Der Abschlussjahrgang 1952 der ehemaligen Realschule Blumenstraße feierte nicht nur ein fröhliches Wiedersehen, sondern auch bei den meisten Schülern einen runden Geburtstag. Nach dem Begrüßungstrunk ging es zum Asiatischen Museum nach Sieplenbusch. Dort ließ man sich von der Vielfalt der asiatischen Kunst von Museums-Chefin Li Hardt informieren, um danach zum gemütlichen Teil abends zurück zur Obersten Mühle zu fahren.

Siggi Burghoff und Hans Pick berichten von harmonische Stunden, die mit Erinnerungen an die Schulzeit gespickt waren und zu dem Schluss führten, dass man sich 2017 wiedersehen möchte.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Realschule Blumenstraße: Treffen in Oberste Mühle und im Asiatischen Museum


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.