Radevormwald Tuspo Dahlhausen - Bambini gewinnen 12:10 in St. Augustin

Radevormwald · Durch einen 8:0-Auswärtssieg bei der Tgd. Hilgen 2 eroberte die E 2 der Fußballjugend von Tuspo Dahlhausen aufgrund des besseren Torverhältnisses die Tabellenspitze in der Endgruppe B - Tore: Philipp Siewert, Maris Adorf, Matteo Trano (je 2), Leon Kool und Leandro Gallego.

Einen 3:2-Heimsieg feierte die E 1 gegen SC Ayyildiz Remscheid. Nach zwei Niederlagen in Folge wollte die Mannschaft endlich wieder gewinnen und spielte voll auf Sieg. Die frühe Führung von Felix Hausherr konnte der Gast ausgleichen. Durch einen Doppelschlag von Felix Hausherr und Nevio Burda ging es mit einer 3:1-Führung in die Halbzeitpause. Durch eine Unkonzentriertheit in der Abwehr kam der Gast direkt nach dem Pausenpfiff zum Anschlusstreffer. Mit großen kämpferischen Einsatz und einer geschlossen Mannschaftsleistung konnte der Sieg aber gerettet werden.

Zu einem 12:10-Auswärtssieg kamen die Bambini bei einem Freundschaftsspiel gegen den FC Sankt Augustin Bonn. Bei den Gastgebern wurde das Team freundlich aufgenommen, es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit vielen Toren auf beiden Seiten (6:7 zur Halbzeit). Nach weiteren Toren direkt nach der Pause sorgte Neuzugang Lennox Kubis für den zwischenzeitlichen 9:7-Zwischenstand - Tore: Luke Musial (5), Lionel Kempf (4), Lennox Kubis (1), zwei Eigentore.

(wos)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort