Radevormwald Tuspo-Jugend mit zwei Siegen und zwei Niederlagen

Radevormwald · Die F 1 der Jugendfußballer von Tuspo Dahlhausen gewann ihr Heimspiel gegen den RSV Hückeswagen mit 3:2. In einem bis zum Schlusspfiff sehr spannenden und fairen Spiel erzielten Niklas Gebert, Leland Sanchez und Matteo Trano die Treffer. Die Abwehr mit Ravi Schlicker, Luka Horlitz und Leandro Gallego stand bis zum Schlusspfiff sehr gut. Erik Stiller im Tor hielt mit mehreren Glanzparaden den Sieg fest.

Die E 2 verlor ihr Spiel beim SV 09/35 Wermelskirchen mit 2:8. Nach gutem Beginn sorgten individuelle Fehler schon in der ersten Halbzeit für einen 0:4-Rückstand. Die Tore durch Pascal Möcking und Shayan Stark gelangen nach guter Vorlage von Isabel Schmidt.

Die C JSG Dahlhausen/Hückeswagen gewann ihr zweites Spiel mit 10:0 gegen BV Burscheid und ist vorläufiger Tabellenführer. Gegen einen in allen Belangen unterlegenen Gegner konnte die Mannschaft aber nicht an die sehr gute Leistung der Vorwoche anknüpfen. Im Mittelfeld und Sturm verstrickte man sich in Einzelaktionen. Nur Mika Mallwitz und Joshi Wendorff konnten überzeugen. Die Tore erzielten Leon Streit (4), Daniel Kalteis (3), Daniel Franz (2), Luki Dargel. Die E 1 verlor bei TS Struck 2:9.

(wos)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort