Radevormwald Unbekannter beschädigt weißen BMW

Radevormwald · Ein bislang noch Unbekannter flüchtete am Dienstagmorgen nach einem Parkrempler auf einem Parkplatz an der Poststraße oder an der Nelkenstraße.

Eine 56-jährige Hückeswagenerin hatte ihren weißen BMW nach Angaben von Maximilian Höhner von der Kreispolizeibehörde zwischen 9.30 und 10.30 Uhr erst auf dem Parkplatz eines Discounters an der Poststraße abgestellt und anschließend auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Nelkenstraße. Später bemerkte sie eine deutliche Beschädigung an der vorderen Beifahrerseite. Auf welchem der Parkplätze der Schaden im vierstelligen Bereich entstand, ist derzeit noch unklar.

Zeugen sollen sich beim Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel. 02261 81990 melden.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort