Radevormwald Autofahrer prallt gegen einen Baum - zwei Schwerverletzte

Radevormwald · Schwerer Unfall am vergangenen Dienstag gegen 15.50 Uhr in Hückeswagen im Grenzbereich zu Radevormwald.

Spektakulärer Unfall am Dienstag zwischen Oberlangenberg und Großhöhfeld: Der 20-jährige Rader prallte frontal gegen einen Baum.

Spektakulärer Unfall am Dienstag zwischen Oberlangenberg und Großhöhfeld: Der 20-jährige Rader prallte frontal gegen einen Baum.

Foto: polizei

Nach Angaben von Polizeipressesprecher Michael Tietze kam ein 20-jähriger Autofahrer aus Radevormwald auf der Straße zwischen Oberlangenberg und Großhöhfeld in Richtung Radevormwald eingangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dort streifte er zunächst einen Baum, um dann im anschließenden Böschungsbereich frontal vor einen weiteren Baum zu prallen. Der junge Mann zog sich hierbei schwere, seine ebenfalls aus Radevormwald stammende 19-jährige Mitfahrerin leichte Verletzungen zu.

Glück hatte dagegen der neun Monate alte Sohn der Frau: "Er überstand den Unfall offenbar unverletzt", teilte Michael Tietze mit.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort