| 13.51 Uhr

Kommentar
Unterstützung auch der Stadt

Kommentar. Am 1. Mai soll der Startschuss für die Draisinen-Touren in diesem Jahr sein. Nachdem der Auftakt 2009 etwas holprig war, soll er jetzt professionalisiert werden. Für Radevormwald können solche Aktivitäten nur gut sein, kommen doch dadurch zahlreiche Gäste in die Stadt. Positiv ist auch, dass die Stadt jetzt Ausgangspunkt aller Touren ist. Für die Wirtschaftsförderungsgesellschaft sollte das Draisinen-Radeln der Ausgangspunkt für weitere Aktivitäten sein.

Wer sich körperlich an der frischen Wupper-Luft betätigt, bedarf einer Stärkung – in den Wupperorten oder in der Innenstadt. Die Verbindung mit einem Museumsbesuch wäre ebenfalls denkbar. Ziel muss es sein, die Gäste nicht in Richtung Lennep oder Wuppertal wieder zu verlieren. wos

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kommentar: Unterstützung auch der Stadt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.