| 00.00 Uhr

Radevormwald
Wohnungsbesitzer überrascht die Einbrecher

Radevormwald. Um in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Goethestraße in Bergerhof einzusteigen, kletterten unbekannte Täter am vergangenen Samstag in der Zeit zwischen 13.30 und 23.15 Uhr auf den Balkon. Dort hebelten sie die Balkontür auf und durchsuchten in der Wohnung verschiedene Räume. Sie stahlen eine Armbanduhr und Schmuck.

Überrascht wurden unbekannte Täter, die am Samstag um 17.05 Uhr in ein Mehrfamilienhaus an der Uelfe-Wuppertal-Straße einbrechen wollten. Nachdem die Einbrecher die Terrassentür aufgehebelt hatten, wurden sie vom Wohnungseigentümer bemerkt und flohen in unbekannte Richtung.

Zeugenhinweise auf verdächtige Personen, Pkw oder Kennzeichen an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

(rue)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Radevormwald: Wohnungsbesitzer überrascht die Einbrecher


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.