| 00.00 Uhr

Pflegedienst Mithilfe
Zehnjähriges im Pfarrheim gefeiert

Radevormwald. RADEVORMWALD (wos) Eine Feier zum zehnjährigen Bestehen des Pflegedienstes MitHilfe aus Wuppertal, der auch in den Wupperortschaften von Radevormwald tätig ist, gab es im katholischen Pfarrheim von St. Josef Vogelsmühle. Patienten und Angehörige waren zu der Feier mit Kaffee und Kuchen eingeladen. Geschäftsführer Frank Jansen dankte Pflegedienstleiterin Annette Fuchs für die Aufbauarbeit der vergangenen Jahre, berichtete Kathrin Sucharkiewicz. Besonders beliebt war eine lustige Fotoaktion, an der sich die Gäste beteiligen konnten.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Pflegedienst Mithilfe: Zehnjähriges im Pfarrheim gefeiert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.