Ratingen 17-Jähriger rutscht unter Traktor — schwerverletzt

Ratingen · Mit schweren Verletzungen wurde ein Jugendlicher aus Ratingen am Mittwoch ins Krankenhaus geflogen. Der 17-Jährige wollte auf einen Traktor springen, rutschte ab und geriet unter die fahrenden Reifen.

Am Mittwoch gegen 15.15 Uhr befuhr ein 20-Jähriger mit einem Traktor einen Acker am Breckhauser Weg in Ratingen-Homberg. Während der Fahrt versuchte ein 17-Jähriger auf den Traktor zu springen, um über die Steigleiter das Führerhaus zu erreichen.

Dabei rutschte der Jugendliche von der Leiter ab und stürzte zu Boden. Hierbei geriet der junge Mann unter den fahrenden Traktor. Schwer verletzt mußte er noch vor Ort notärztlich versorgt und anschließend mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort