Schwer verletzt 20-Jähriger von S-Bahn angefahren

Beim Überqueren von Gleisen ist am Donnerstag in Ratingen ein 20-Jähriger von einer S-Bahn angefahren worden. Der Mann kam nach Angaben der Polizei nach notärztlicher Versorgung am Unfallort schwer verletzt in eine Unfallklinik.

Schwer verletzt: 20-Jähriger von S-Bahn angefahren
Foto: rponline

Ein Anwohner hatte Hilferufe aus dem Bereich der S-Bahnstrecke zwischen Düsseldorf und Ratingen gehört und die Polizei alarmiert. Einsatzkräfte fanden wenig später den Schwerverletzten neben den Gleisen.

Der Mann war auf dem Heimweg von einer Silvesterfeier und betrunken. Warum er für den Weg die Bahnstrecke nutzte, ist bisher nicht bekannt. Auch ist noch nicht klar, von welchem Zug er angefahren wurde. Die Ermittlungen dauern an.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort