| 00.00 Uhr

Ratingen
Brückenabriss über der A3 bei Ost

Fotos: A3: Brücke wird abgerissen
Fotos: A3: Brücke wird abgerissen FOTO: Klaus Lenzen
Ratingen. Am Wochenende wurde die nördliche Brücke der A44 über die A3 abgerissen. Sie musste weichen für die neue Brücke des Lückenschlusses, die irgendwann gebaut wird.

RP-Leser Klaus Lenzen war vor Ort und hielt den Abriss fest. Und RP-Leser Ralf Neumann erinnerte mit einem Foto, das er auf unsere Facebook-Seite postete, an den Brückenbau im Jahre 1992.

RP-Leser Jan Neumann nahm 1992 den Bau der Brücke auf.

Die A3 war während des Abrisses bis gestern Mittag zwischen Ost und Breitscheid gesperrt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

A3 gesperrt: A44-Brücke abgerissen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.