Schwerer Unfall auf A52 Vier Personen von Lkw eingeklemmt

Ratingen · Am Dienstagabend ist es im Breitscheider Kreuz in Richtung Essen auf der A52 zu einen schweren Unfall gekommen. Ein Lkw hat ein Auto mit vier Personen während der Fahrt in die Betonleitplanke gedrängt und eingeklemmt.

A52: Schwerer Unfall - Lkw klemmt Auto ein
10 Bilder

Auto von Lkw eingeklemmt

10 Bilder

Das Auto wurde bei einem Fahrbahnwechsel vom Lkw in die Betonleitplanke der Fahrbahnabgrenzung gedrängt und die vier Insassen zwischen dem Lkw und Betonabgrenzung so eingeklemmt, dass diese das Fahrzeug nicht selbst verlassen konnten.

Mit Unterstützung des Rettungsdienstes konnten die vier Leichtverletzten das Fahrzeug verlassen. Zwei Personen wurden vorsorglich zu weiteren Untersuchungen in das St. Marien- Krankenhaus transportiert.

Die Feuerwehr Ratingen beschränkte sich auf die Sicherung der Einsatzstelle und das Abstreuen ausgelaufener Betriebsmittel.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort