Ratingen Auto überschlägt sich auf der Straße Am Roten Kreuz

Ratingen · Recht glimpflich verlief ein schwerer Verkehrsunfall gestern Mittag auf der Straße am Roten Kreuz. Nach Angaben der Polizei war der Fahrer eines Kleinwagens, der in Richtung West unterwegs war, aus zunächst ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Bordstein geprallt.

Das Auto schleuderte zurück auf die Mitte der Fahrbahn und blieb auf dem Dach liegen. Weitere Fahrzeuge waren nicht beteiligt. Der Fahrer wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Straße Am Roten Kreuz war während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten längere Zeit komplett gesperrt, auch Busse der Rheinbahn mussten warten. Es bildete sich auch ein Rückstau bis auf die Kaiserswerther Straße.

(JoPr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort