Ratingen Bei Wendemanöver Motorrad übersehen

Ratingen · An der Straße Rehhecke hat am Montagmorgen ein 65-Jähriger ein Motorrad übersehen. Der Autofahrer hatte wenden wollen. Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen.

Ermittlungen der Polizei zufolge hatte der 65-Jährige zuvor am rechten Fahrbahnrand geparkt, hatte dann zwei Kinder angeschnallt und war losgefahren. Bei einem Wendemanöver erfasste er dann einen 50 Jahre alten Motorradfahrer.

Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls über die Motorhaube des Fahrzeuges geschleudert, prallte auf die Fahrbahn und blieb dort schwer verletzt liegen. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden, der Unfallfahrer erlitt einen Schock. Es entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort