Ratingen Betrunkener Autofahrer verursacht mehrere Unfälle

Ratingen · Am Donnerstagabend hat ein betrunkener Autofahrer mehrere Verkehrsunfälle mit einem Sachschaden in Höhe von 13.000 Euro verursacht. Zunächst fuhr er mit seinem 7er BMW an der Kaiserswerther Straße ein Verkehrszeichen um.

Anschließend setzte der 48-Jährige seine Fahrt in Richtung Dieselstraße fort. Eine Zeugin informierte sofort die Polizei. Noch während die Beamten die Aussagen der Zeugin aufnahmen, hörten sie einen Knall. Kurz darauf stellten sie fest, dass der BMW-Fahrer im Kreuzungsbereich Kaiserswerther Straße/Dieselstraße erneut die Kontrolle über seinen Pkw verloren hatte und gegen den Mast einer Ampel geprallt war.

Er setzte seine Fahrt über die Kaiserswerther Straße in Richtung Broichhofstraße fort. Die Beamten konnten ihn schließlich anhalten. Der 48-Jährige fuhr dem bereits stehenden Streifenwagen noch hinten drauf. Ein Alkoholtest ergab bei dem Mann einen Wert von über zwei Promille.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort