Ratingen Betrunkener bleibt nach Unfall mit Auto im Gebüsch stecken

Ratingen · Bei einem Unfall in der Nacht zu Mittwoch ist ein Mann mit seinem Auto im Gebüsch in der Mitte eines Kreisverkehrs in Ratingen stecken geblieben. Die Unfallursache: Der Mann hatte 1,4 Promille.

 Nach dem Unfall steckte der Toyota im Gebüsch fest.

Nach dem Unfall steckte der Toyota im Gebüsch fest.

Foto: Polizei Mettmann

Laut Bericht der Polizei ereignete sich der Unfall gegen ein Uhr in der Nacht. Ein 33-Jähriger sei mit seinem Toyota auf der Volkardeyer Straße in Richtung Broichhofstraße unterwegs gewesen. Am Kreisverkehr habe er nicht gebremst, sondern sei mit voller Geschwindigkeit in das Gebüsch in der Mitte des Kreisels gefahren.

Dort sei der stark beschädigte Toyota stecken geblieben. Als die Polizisten eintrafen, hätten sie bei dem Mann Alkoholgeruch im Atem festgestellt. Ein Test habe ergeben: Der Mann hatte 1,4 Promille.

Nach Angaben der Polizei entstand an Auto und Buschwerk ein Schaden von rund 14.000 Euro. Gegen den 33-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

(lis)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort