Kreis Mettmann Bewerbungsfrist bei der Polizei läuft im Oktober aus

Kreis Mettmann · Am 1. Juni ist das offizielle Bewerbungsverfahren für alle gestartet, die sich für den Polizeiberuf im Land Nordrhein-Westfalen interessieren und dabei ihren Berufs- und Studienbeginn zum 1. September 2018 planen. Für Interessierte, die sich bisher noch nicht beworben haben, wird die Zeit langsam knapp, denn am 4. Oktober, um genau 23.45 Uhr ist Bewerbungsschluss.

Als Entscheidungshilfe bietet die Kreispolizeibehörde Mettmann im September noch eine Veranstaltung zur polizeilichen Berufsinformation an. So informiert Polizeihauptkommissar Marten Harms, Polizeipersonalwerber aus dem Kreis Mettmann, am 13. September um 17 Uhr noch einmal mit seiner neunten "Info-Runde" des Jahres im Mettmanner Zentralgebäude der Kreispolizei am Adalbert-Bach-Platz, potenzielle Bewerber in Theorie und Praxis über alle Facetten des Polizeiberufs.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort