Heiligenhaus BMW drängt Fahrradfahrer ab

Heiligenhaus · Am Donnerstagabend gegen 22 Uhr befuhr ein 22-jähriger Radfahrer den Nordring. In Höhe der Hausnummer 24 "bedrängte" ihn nach eigenen Angaben ein silberner BMW. Das Auto fuhr so nah an ihm vorbei, dass er nach rechts ausweichen musste, gegen die Bordsteinkante prallte, auf dem Gehweg zu Fall kam und sich dabei verletzte. Der unbekannte Fahrer des BMW kümmerte sich jedoch nicht um den Unfall, sondern fuhr weiter, ohne den am Boden liegenden Mann zu beachten. Der 22-jährige wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren, verließ dies aber nach ambulanter Behandlung wieder.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen silbernen BMW der älteren 3er Baureihe mit ME-Kennzeichen und "blau" scheinenden Hauptscheinwerfern handeln. In dem Pkw sollen sich zwei südländisch aussehende Männer befunden haben. Sachdienliche Hinweise von eventuellen Zeugen zu dieser Unfallflucht nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02056/9312-6150 jederzeit entgegen.

(kr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort