Ratingen Bürger-Union lädt zur Versammlung nach Eggerscheidt

Ratingen · Zur Mitgliederversammlung lädt die Bürger-Union (BU) für Donnerstag, 27. Oktober, 19 Uhr, in die Gaststätte "Kessel am Pött", Eggerscheidt, ein. Auf der Tagesordnung steht unter anderem ein Blick auf die Schwerpunkte der politischen Arbeit im Jahr 2016. "In diesem Jahr gab es erstmalig vierteljährliche Mitglieder- und Freundestreffen im Brauhaus.

Wie in den vergangenen Jahren informierten wir die Bürger über unsere politischen Aktivitäten an unserem monatlichen Samstagsstand in der Ratinger Innenstadt", sagt die Vorsitzende Angela Diehl. Erstmalig hatte sich die Fraktion Anfang des Jahres mit einem Doppelhaushalt zu beschäftigen. "Unsere Positionierung zum Rathausthema sorgte für Unruhe", so Diehl weiter.

(JoPr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort