Ratingen Burger King-Filiale in West ist geschlossen

Ratingen · Die Burger King-Filiale an der Kaiserswerther Straße dicht: Man habe am Freitag eine Einstweilige Verfügung erhalten, auch seien die Warenlieferungen eingestellt worden, heißt es auf einem Zettel an der Eingangstür. Man arbeite an einer baldigen Wiederöffnung des Restaurants.

Burger King: Erste Filialen schließen
7 Bilder

Burger King: Erste Filialen schließen

7 Bilder

O-Ton: "Wir, die Burger King GmbH, stehen seit vielen Jahren für hervorragende Qualität von Burger King Produkten, guten Arbeitsbedingungen und zufriedene Mitarbeiter — und das soll auch so bleiben!" Bekanntlich waren die Filialen des Franchisenehmers Yi-Ko Holding wegen Hygienemängeln und merkwürdigen Arbeitsbedingungen in die Kritik geraten — als besonders schlechtes Beispiel galt jene in West.

"Eine einstweilige Verfügung stellt nur eine vorläufige Entscheidung dar, diese kann durch Rechtsmittel angefochten werden", hieß es dazu von Burger King in München. Am Dienstag war der Yi-Ko Holding, die 89 Filialen betrieb, gekündigt worden.

Infos unter http://www.burgerking.de/submenu/kontakt/faq.

(JoPr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort