Ratingen Carmela de Feo präsentiert ihre "besten Knaller"

Ratingen · Die Musikkabarettistin Carmela de Feo gastiert am Samstag, 11. März, im Freizeithaus West.

West (RP) Die Musikkabarettistin Carmela de Feo gastiert am Samstag, 11. März, im Freizeithaus West um 20 Uhr mit ihrem aktuellen Programm "Meine besten Knaller". "Man nennt mich La Signora, und ich bin eine Frrrauu." Mit diesem Satz hat sich Carmela de Feo selbst ein Comedy-Denkmal gesetzt. Sie ist anrüchig, schlüpfrig, bösartig, verrückt - und vor allem komisch. Regelmäßig versetzt sie das Publikum in eine Massenhysterie. Diesmal kommt La Signora mit all den wahnsinnigen, erfolgreichen und besten Nummern aus ihren bisherigen Soloprogrammen nach Ratingen.

Es wird gespielt, gesungen, getanzt, gestalkt, getalkt und gelacht. Eintrittskarten für die Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit der Gleichstellungsstelle stattfindet, sind zum Preis von 15,60 Euro im Kulturamt und bei den Vorverkaufsstellen zu bekommen. Reservierungswünsche werden unter Telefon 5504104/-05 entgegengenommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort