| 00.00 Uhr

Ratingen
CDU begrüßt Uwe Budzin als neues Mitglied

Ratingen. Einstimmig haben die CDU-Fraktion und der CDU-Stadtverbandsvorstand dem Beitritt von Uwe Budzin in die Fraktion zugestimmt. Uwe Budzin war im vergangenen Jahr aus der Fraktion der Bürger Union ausgetreten und einige Monate als parteiloses Ratsmitglied aktiv. Nach einigen Gast-Besuchen in der CDU-Fraktion entschied er sich, zur CDU zu wechseln, worüber natürlich CDU intern erst abgestimmt werden musste. Melanie Meyer, Vorsitzende des Stadtverbandes, und Ewald Vielhaus, Fraktionsvorsitzender, begrüßten ihn nun nach der Zustimmung beider Gremien als neues Fraktionsmitglied.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ratingen: CDU begrüßt Uwe Budzin als neues Mitglied


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.