| 00.00 Uhr

Niederberg
Chef-Urologe steht auf einer Liste der Top-Mediziner

Niederberg. Professor Mark Goepel, Chefarzt der Klinik für Urologie und Nephrologie am Helios- Klinikum Niederberg, gehört zu Deutschlands Top-Experten im Bereich Urologie. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin "Focus" in - nach eigenen Angaben - Deutschlands größter Ärztebewertung. Erstmalig seit Bestehen des Klinikums wurde einer der Mediziner dort gelistet. Diese Auszeichnung "Top-Mediziner 2016" für ganz Deutschland und für den jeweiligen Fachbereich beurkunde seine herausragende fachliche Kompetenz, heißt es in einer Pressemitteilung.

Die Klinikliste werde jährlich aus den Empfehlungen niedergelassener Haus- und Fachärzte gebildet. Ebenfalls gehen Empfehlungen durch Patienten und Selbsthilfegruppen mit in die Bewertung ein. "Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung. Sie bestätigt die besondere Leistung unseres gesamten Teams in Velbert und ist eine Bestätigung für die Anstrengungen, die wir im Rahmen von Zertifizierungsverfahren unternommen haben ", betont Goepel, zu dessen Hauptschwerpunkten die Urologische Onkologie, Funktions- und Kontinenzdiagnostik und Mikrochirurgie sowie die Kinderurologie gehört.

Er ist seit 2001 als Chefarzt am Velberter Haus tätig und lehrt parallel an der Universität Duisburg-Essen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Niederberg: Chef-Urologe steht auf einer Liste der Top-Mediziner


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.