| 00.00 Uhr

Heiligenhaus
Dartspieler feiern Jubiläum

Heiligenhaus. Patrik Schneider gewann die 25. Stadtmeisterschaft im Ratskeller.

Es war ein Turnier unter besonderen Vorzeichen: Am Sonntag fanden bereits zum 25. Mal die offenen Steel Dart Meisterschaften statt. Zahlreiche Teilnehmer aus dem weiteren Umland fanden den Weg zum traditionellen Turnier des Dartclubs Heiligenhaus. Begrüßt werden konnten nicht nur Freunde und Bekannte aus langjährigen Wettkämpfen, auch Dartsport-Interessierte wurden durch die wachsenden Berichterstattungen im Fernsehen angelockt.

Gespielt wurde im Modus "501 best of 5", wobei sich Patrik Schneider nach einem spannenden Finale gegen Kalle van Berlo durchsetzen konnte. Den dritten Platz sicherte sich Michael Gundlack neben der besten Dame Sabine Voss. Neben den sportlichen Leistungen war es ein gelungener Tag mit und unter Freunden. Ein Tipp für Neugierige: Der Club trifft sich immer donnerstags zum Training, ab 19 Uhr im Ratskeller, Hauptstraße 144. Nächstes Heimspiel am Samstag 8. Oktober, gegen Kakadu Dart Mülheim. Gäste sind willkommen.

Nähere Infos unter "http://www.dartclub-heiligenhaus.de" oder Facebook

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Heiligenhaus: Dartspieler feiern Jubiläum


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.