Total Lokal Das eigene Bett ist das beste

Ratingen · Es gibt Leute, die können immer und überall schlafen. Andere hingegen finden einfach keine bequeme Schlafposition, denn die fremde Matratze ist ihnen zu hart oder zu weich, die Bettdecke ist zu weich oder kratzig und auch das Kopfkissen hat selten die richtige Form. Das kann unter Umständen bei einem Urlaub, einer Geschäftsreise oder gar einem Krankenhausaufenthalt zu unerwünschten Nebenwirkungen führen, wenn sich am nächsten Morgen Rücken oder Nacken melden.

Zumindest für den Urlaub findet der Dumeklemmer eine einigermaßen passable Lösung. Meistens verreist er mit dem eigenen Pkw, die Kinder haben mittlerweile eigene Urlaubspläne. Da gibt es jetzt Platz genug, um wenigstens die eigene Bettwäsche mitzunehmen. Und nach dem Urlaub freut er sich auf das eigene Bett, denn das ist das beste ! mvk

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort