Lintorf David Kebe ist Gaststar beim "Dönerwetter"

Lintorf · Nach dem großartigen Jubiläumsprogramm mit Wilfried Schmickler geht "Dönerwetter" mit Volkan Erik am heutigen Mittwoch, 25. Oktober in die 61. Show. Gaststar des Abends in der Manege in Lintorf, Jahnstraße 28, ist David Kebe.

Einen Namen gemacht hat er sich als Autor für die Freitagnacht News, Switch Reloaded, Ladykracher und Pussy Terror. Seit 2016 tourt er selber und erzählt seine Sicht auf die Welt. Das klingt ziemlich groß, ist es aber nicht, sagt er. Es ist nämlich nur die Welt zwischen Fernseher und Bolzplatz. Karten sind für 13,50 Euro erhältlich in Lintorf bei Tabak Hamacher, Konrad-Adenauer-Platz 14, und in der Manege. Beginn um 19.45 Uhr. Infos unter 550-5620 oder www.jugendzentrum-manege.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort