| 00.00 Uhr

Heiligenhaus
Der Club feiert am Wochenende 40. Geburtstag

Heiligenhaus. Im Jahr 1976 ist der Club Neubau fertiggestellt worden und feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen. Am kommenden Wochenende feiert der Club an drei Tagen sein großes Jubiläum.

Am Freitag heißt es ab 19 Uhr BBQ-Rockting mit Spareribs und Pulled Pork aus dem Smoker und dazu Rockmusik aus den letzten Dekaden. Am Samstag gibt es um 16 Uhr für die jüngeren oder auch jung gebliebenen den Film "Die unendliche Geschichte" mit Popcorn und etwas Nostalgie, und abends heißt es dann ab 19 Uhr Folk Konzert mit der Heiligenhauser Gruppe Fricklesome Amsel. Dazu gibt es leckeres Guiness und anschließend Party mit aktueller Musik. Zum Abschluss gibt es am Sonntag ab 15 Uhr Tea-Time-Jazz mit H.G. Schlepple und Jan Birther entspannt mit Kaffee und Kuchen.

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen im Club Heiligenhaus an der Hülsbeckerstraße 16 ist frei.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Heiligenhaus: Der Club feiert am Wochenende 40. Geburtstag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.