Ratingen DHL richtet neue Packstation ein

Ratingen · Die DHL hat eine neue Packstation an der Esso-Tankstelle, Düsseldorfer Straße 128, eingerichtet. Nach Anmeldung unter www.packstation.de erhalten die Kunden ihre DHL-Kundenkarte.

Die DHL hat eine neue Packstation an der Esso-Tankstelle, Düsseldorfer Straße 128, eingerichtet. Nach Anmeldung unter www.packstation.de erhalten die Kunden ihre DHL-Kundenkarte.

Jetzt kann der Empfänger einer Sendung individuell bei jeder Bestellung bestimmen, an welchem Automaten er sein Paket in Empfang nehmen möchte. Ist ein Paket abholbereit, erhält er per SMS eine Benachrichtigung sowie eine mTAN zur Abholung des Paketes.

Sogar Nachnahmesendungen können mittels EC- oder Geldkarte bezahlt werden. Sobald der Empfänger die Kundenkarte eingeführt und die mTAN eingegeben hat, öffnet sich ein Fach und das Paket kann entnommen werden. Ebenso einfach können Kunden Pakete über die Packstation verschicken. Unter www.postfinder.de findet man die nächste Packstation.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort