| 00.00 Uhr

Ratingen
Dirk Wittmer erneut zum Aufsichtsratschef gewählt

Ratingen. West (RP) Dirk Wittmer von Euronics Johann+Wittmer ist als Aufsichtsratsvorsitzender der Euronics Deutschland eG wiedergewählt worden.

Dirk Wittmer und Wilfried Johann, die 1977 ihr Unternehmen in Lintorf gegründet haben, sind seit 1983 auch Mitglied der Euronics Deutschland eG. Das ist nach eigenen Angaben die größten Unterhaltungselektronik-Verbundgruppe in Europa. Bis auf wenige Ausnahmen ist die Gruppe in allen europäischen Ländern vertreten.

In der Generalversammlung der Verbundgruppe in Leipzig sprachen die wahlberechtigten Mitglieder dem 57-Jährigen mehrheitlich das Vertrauen aus. Anschließend wurde er in der Aufsichtsratssitzung erneut zum Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. "Ich freue mich über die Bestätigung in meiner Arbeit als Aufsichtsrat und auch über das Vertrauen meiner Kollegen, die mich erneut in den Aufsichtsrat gewählt haben. Unsere Verbundgruppe befindet sich auf stabilem Wachstumskurs in einem spannenden Branchenumfeld", so Wittmer.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ratingen: Dirk Wittmer erneut zum Aufsichtsratschef gewählt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.