| 00.00 Uhr

Ratingen
DLRG Ratingen feiert 60-jähriges Bestehen

Ratingen. WEST (RP) Mit einem Festakt beging die DLRG Ratingen im Freizeithaus in Ratingen West jetzt ihr 60-jähriges Vereinsbestehen. An diesem Abend wurden auch mehrere Personen für ihre langjährige Treue oder besondere Verdienste geehrt. Für 60 Jahre Hans-Jürgen Ellinghaus und Jörg Dittmar, für 25 Jahre Nina Jansen und für zehn Jahre Sebastian Varwick.

Mit dem Verdienstabzeichen in Bronze wurde die Leiterin der Ausbildung, Monika Niewald, gewürdigt.

Karin Ruttloff (stellvertretende Vorsitzende) wurde für ihre außerordentlichen Leistungen mit dem Verdienstabzeichen in Silber geehrt.

Verschiedene Redner wie der erste stellvertretende Landrat des Kreises Mettmann, Michael Ruppert (FDP), oder der zweite stellvertretende Bürgermeister Ratingens, Rainer Vogt (BU), würdigten die Verdienste der DLRG in der Stadt Ratingen.

Nachdem sich die Teilnehmer mit Speis und Trank gut versorgt hatten, führte das Musiktrio "Eisbrecher" unterhaltsam durch den Abend.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ratingen: DLRG Ratingen feiert 60-jähriges Bestehen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.