Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Ratingen Ein neuer Frischemarkt fürs Hösel-Center?

Ratingen · Die Schließung der Kaiser's-Filiale im Hösel-Center wird nun auch in der Politik diskutiert. Für den nächsten Bezirksausschuss hat Vorsitzender Alexander von der Groeben (BU) das Thema auf die Tagesordnung gesetzt. Er erwartet einen Bericht der Verwaltung zum Thema Nachfolge. Nach Angaben von Tengelmann gegenüber der RP gibt es einen Nachfolger. Vom Vermieter Akalit Facility Management GmbH hieß es jetzt wieder, dass man sich noch "in Verhandlungen" befinde.

von der Groeben hat die Stadtverwaltung um einen aktuellen Sachstand gebeten zum Thema "Bemühungen/Einbeziehung der Verwaltung beziehungsweise der Wirtschaftsförderung zum Nachmieter von Kaiser's". In der Sitzung am Dienstag, 1. März, 17 Uhr, Seniorentreff Eggerscheidt, Hölender Weg 51, soll es auch einen Bericht zum Planungsgebiet "Goldkuhle" am Bahnhof geben - dort sind ein Supermarkt sowie Wohnhäuser geplant. Die Verwaltung arbeitet noch an einer Vorlage.

(JoPr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort