Hösel Einbrecher in Hösel unterwegs

Hösel · Einbrecher waren im Stadtteil Hösel aktiv: Betroffen waren zwei Wohnhäuser an der Straße Forsthaus. Die Abwesenheit des Bewohners nutzen Unbekannte, um in dessen Wohnung in einem Mehrfamilienhaus einzubrechen. Sie hebelten ein rückwärtiges Fenster der Erdgeschosswohnung auf, gelangten so ins Objekt und durchsuchten die Wohnräume. Hinweise auf die Beute können bislang noch nicht gegeben werden.

In der Nachbarschaft kam es in der Nacht zum Sonntag ebenfalls zu einem Einbruch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Auch dort hebelten die Straftäter an der Rückfront des Hauses ein Fenster der Hochparterrewohnung auf und gelangten ins Innere. Nachdem sie die Wohnung durchsucht hatten, entwendeten sie Schmuck und eine EC-Karte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102 / 9981-6210, jederzeit entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort