| 00.00 Uhr

Ratingen
Einbrecher stehlen Schmuck

Ratingen. Die Polizei sucht nach zwei Einbrüchen in Ratingen Zeugen.

Zwei Einbrüche meldet die Polizei. Durch eine aufgehebelte Terrassentür verschafften sich Einbrecher Zugang in die Wohnräume eines Einfamilienhauses am Elsternweg.

Die Ganoven erbeuteten mindestens ein Smartphone, zwei Klapprechner, Silberbesteck und persönlichen Schmuck in noch nicht genau bekanntem Gesamtwert. Die Tat ereignete sich am Mittwochabend zwischen 19 und 20.30 Uhr.

Gestern Morgen, gegen 3.30 Uhr, informierte ein Zeuge eine Streifenwagenbesatzung über einen Einbruch in eine Bäckerei am Berliner Platz. Unbekannte hatten eine Glasschiebetüre gewaltsam geöffnet und sich so Zutritt zu den Geschäftsräumen verschafft. Ob und welche Beute die Einbrecher dort machten, steht aktuell noch nicht genau fest.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102 / 9981-6210, entgegen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ratingen: Einbrecher stehlen Schmuck


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.