Ratingen Einbrecher steigen in Reihenhaus ein

Ratingen · Einbrecher sind am Donnerstag in der Zeit zwischen 7 und 23 Uhr in ein Reihenhaus an der August-Wendel-Straße in Ratingen eingestiegen. Sie hebelten die Terrassentür auf. Die Täter stahlen Schmuck.

Ebenfalls am Donnerstag - gegen 19.30 Uhr - beobachtete ein Zeuge verdächtige Personen im Garten eines Nachbarn an der Straße Am Potekamp in Ratingen-Lintorf. Als der Mann dort nach dem Rechten sehen wollte, flüchteten drei Männer, vermutlich Jugendliche, vom Gartengrundstück in unbekannte Richtung.

Kurz darauf stellte der Zeuge fest, dass sich an der Tür zum Wintergarten des betroffenen Einfamilienhauses mehrere Hebelspuren befanden. Allerdings war es den Tätern nicht gelungen, in das Haus einzudringen.

Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102 / 9981-6210, entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort