Ratingen Erneut Einbrüche in eine Kleingartenanlage

Ratingen · In der Zeit vom Sonntagnachmittag bis zum Dienstagnachmittag verschafften sich Unbekannte Zugang zum Gelände eines Kleingartenvereins an der Daniel-Goldbach-Straße in Tiefenbroich.

Dort wurden in mindestens drei Schrebergärten die Türen von Gartenhäusern aufgebrochen. Welche Beute die Täter in den aufgebrochenen Gartenhäusern unterschiedlicher Eigentümer machten, steht noch nicht fest. Unabhängig davon blieb ein geschätzter Gesamtsachschaden von mehreren hundert Euro zurück. Bereits in der gestrigen Ausgabe berichteten wir von einer Serie von Laubenaufbrüchen in einer anderen Kleingartenanlage, die sich ebenfalls an der Daniel-Goldbach-Straße befindet. Tatzusammenhänge erscheinen mehr als wahrscheinlich, so die Polizei.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort