Ratingen Fahrradfahrer prallt gegen Pkw

Ratingen · Beim Abbiegen von der Düsseldorfer Straße in die Sandstraße hat am Montagmorgen eine Fahrerin mit ihrem Pkw einen Radfahrer erfasst. Der 37-Jährige wurde zu Boden geschleudert und verletzte sich schwer.

Die 24-jährige Autofahrerin konnte keine Angaben dazu machen, aus welcher Richtung der Radfahrer kam. Zeugen erklärten, der Mann sei mit seinem Fahrrad plötzlich vom Gehweg auf der anderen Seite quer auf die Straße gefahren und dort mit dem Pkw kollidiert.

Der Radfahrer verlor durch die Wucht der Kollision sein Bewusstsein und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Ratingen, Telefon 02102 / 9981-6210 zu melden.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort