| 00.00 Uhr

Heiligenhaus
Filmcafé bietet Gewinnspiel an

Heiligenhaus. Das Kino im Heiligenhauser Club hat eine neue Idee für Filmbegeisterte.

Jeden Donnerstagabend gehen im Club die Lichter aus; denn dann ist Filmzeit. Im Café stehen Sofas und gepolsterte Stühle um kleine runde Bistrotische mit roten Tischdecken, auf denen noch kleinere weiße Lichtlein ein fast nostalgisches Ambiente schaffen.

Ganz neu ist das Gewinnspiel. In dieser Woche geht es um eine literarische Verfilmung, die über die berühmte Wanderlust und den teils damit verbundenen Gedankenfrust erzählen. Doch wer ging den Muschelweg? Wie lautet der entsprechende Filmtitel? Wer diese Frage bis spätestens Donnerstagabend um 18 Uhr per E-Mail oder Telefon richtig beantwortet, gewinnt ein Freigetränk seiner Wahl, während der Film natürlich als eine Art Siegprämie über die Großbildleinwand flimmert. Wer mitraten möchte, kann seine Antwort einfach an "mail@derclubheiligenhaus.de" senden. Der Club freut sich, ein solches Spiel kostenfrei anbieten zu können. Unterstützt wird das Jugend- und Kulturzentrum dabei von seinem Förderverein.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Heiligenhaus: Filmcafé bietet Gewinnspiel an


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.