| 00.00 Uhr

Ratingen
Firma hilft beim rapeedo-Anschluss

Ratingen. Seit Februar 2016 ist der Ratinger Elektronikfachmarkt Euronics zertifizierter Service-Partner der KomMITT Ratingen. Er führt die Netzinstallation in den Wohnungen von Privatkunden durch.

Der Service umfasst sowohl die Montage von TV-Dosen, den Ausbau von Netzverkabelungen als auch die Einrichtung von Receivern und Fernsehern. Mit Johann+Wittmer stehe den rapeedo-Kunden mit Internetprodukten ein kompetenter Partner zur Seite, der Anpassungen und Installationen rund um das schnellste Netz in Ratingen durchführt, so die Stadtwerke-Tochter. "Wir freuen uns, dass wir mit Johann+Wittmer einen Partner gewinnen konnten, der mit seiner Erfahrung unseren Kunden zu Hause beiseite steht. So können sie die volle Leistung der rapeedo-Produkte genießen", sagt Arnd Janus, Geschäftsführer der KomMITT.

Dirk Wittmer, Inhaber und Geschäftsführer von Johann+Wittmer: "Als serviceorientiertes Ratinger Unternehmen sind wir stolz darauf, bei der Erschließung Ratingens mit dem schnellsten Netz beteiligt zu sein. Hierbei können wir unsere Kernkompetenz, nämlich den Service beim Kunden vor Ort, voll einbringen. Wir wollen als Dienstleister die rapeedo-Kunden dabei unterstützen, das Beste aus ihren schnellen Internet-Anschlüssen herauszuholen."

Die KomMITT-Ratingen GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Stadtwerke Ratingen. Die Mitte Oktober 2011 gegründete Gesellschaft ist ein Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Telekommunikation und Messstellenbetrieb. Aufgaben der KomMITT sind der Aufbau eines Kommunikationsnetzes für intelligente Stromzähler (Smart Meter) und die Bereitstellung langfristiger Anwendungen für die optimierte Netzsteuerung.

Über den technischen Betrieb hinaus bietet KomMITT eigene Telefon-, TV- und Internetdienste unter der Marke "rapeedo" an. Weitere Informationen finde man unter www.rapeedo.de und www.kommitt.de.

Weitere Informationen unter www.johann-wittmer.de.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ratingen: Firma hilft beim rapeedo-Anschluss


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.