| 00.00 Uhr

Heiligenhaus
Frauen Union hat vollen Terminkalender

Heiligenhaus. Das Programm der Frauen Union (FU) ist mal wieder gedrängt voll. Ausgebucht ist die Reise vom 9. bis 12. Oktober. sie führt nach Danzig per Bus und Flugzeug. Dabei werden neben Danzig die Marienburg, Oliwa und Zoppot besichtigt. Schon am Freitag nach der Rückkehr, dem 13. Oktober, ist Wandern angesagt: Christel Grunwald führt über den Neanderlandsteig. Um 9.30 Uhr ist Treffpunkt an der Jakobuskapelle /Abtskücher Straße. Es wird angeknüpft an die letzte Wanderung, die in Mülheim endete.

Daher die Bitte um Fahrgelegenheiten. Ziel ist Richtung Düsseldorfer Flughafen. Anmeldung bei Uschi Klützke, Tel. 02056/68809, oder Christel Grunwald, Tel. 02056/60693. Am 20. Oktober besichtigt die FU den Nevigeser Dom, Abfahrt ab Heiligenhaus Basildonplatz ist um 13.30 Uhr, anschließend, um 15 Uhr, ist die bekannte Bergische Kaffeetafel im Nostalgie-Café in Neviges zu genießen. Um 18 Uhr ist Rückfahrt. Zu dieser außergewöhnlichen Fahrt sind noch einige Plätze frei.

Anmeldungen erbeten an Uschi Klützke, unter Tel. 02056/68809. Am 11.11. ist wieder Hoppeditz-Erwachen, zum 3. Mal richtet die FU dieses Ereignis aus, diesmal am Rathausplatz in Zusammenarbeit mit den Heljens Jecken, der Stadt Heiligenhaus, Kulturamt, Wooozy und Spedition Gebr. Weiss. Dafür laufen, wie Uschi Klützke mitteilt, noch weitere Vorbereitungen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Heiligenhaus: Frauen Union hat vollen Terminkalender


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.