Heiligenhaus Freibadfreunde packen die Krokodile aus

Heiligenhaus · Keine Sorge, gefährlich wird das nicht, aber sicher lustig: Am heutigen Mittwoch sind von 15 bis 17 Uhr im Freibad Heljensbad wieder die Schwimmkrokodile los. Der Verein der Freibadfreunde bringt die aufblasbaren Viecher zum Ausleihen mit. Die grünen Krokos sind so etwas wie das Wappentier des Vereins. Dessen Mitglieder versprechen wieder zwei Stunden Spiel und Spaß im Freibad. Die Freibadfreunde laden Jung und Alt zu verschiedenen Aktionen ein.

Besonders für Familien kann dies ein schöner Tag sein. Ein Besuch lohnt sich damit auf jeden Fall. Darüber hinaus können sich die Badegäste kostenlos am Stand der Freibadfreunde auch weiteres Spielmaterial ausleihen. Und ganz nebenher dürften die Gespräche über die Zukunft des Bades wieder aufleben. Immerhin hat inzwischen ein großer Runder Tisch getagt. Die Ergebnisse einer begleiteten Planung sind bisher aber noch nicht veröffentlicht.

(köh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort