| 00.00 Uhr

Tus Breitscheid
Führungsspitze wiedergewählt

Ratingen. Auf der Jahreshauptversammlung des TuS Breitscheid 1972/89 e. V. wurden die Mitglieder über die Entwicklung des Vereines im vergangenen Jahr informiert. Herausgehoben wurde hier insbesondere die Maßnahme zum Neubau eines Umkleidehauses, das für den Spielbetrieb zwingend erforderlich war.

Geordnete Finanzen, einen Mitgliederzuwachs sowie ein wiederum ausgedehntes Sportangebot waren genügend Argumente für die versammelten Mitglieder, um die gesamte Führungsriege einstimmig im Amt zu bestätigen. Jürgen Bock (1. Vorsitzender), Wolfgang Regh (2. Vorsitzender), Karsten Rausch (Geschäftsführer), Werner Samans (Schatzmeister), Meinolf Runte (Sportwart) und Peter Tack (Referent für Kommunikation/Marketing) nahmen die Wahl an. Ein Arbeitsteam hatte Satzung, Geschäftsordnung und Beitragsordnung auf den Prüfstand gestellt. Die Veränderungen lagen vor der Versammlung aus und wurden in der Mitgliederversammlung verabschiedet.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tus Breitscheid: Führungsspitze wiedergewählt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.