| 00.00 Uhr

Hösel
Führungswechsel beim Ortsverband der CDU in Hösel

Hösel. Der Höseler Kreistagsabgeordnete Peter Thomas ist neuer Vorsitzender des CDU Ortsverbandes Hösel und Eggerscheidt. Die Mitglieder des Ortsverbandes wählten bei ihrer Jahreshauptversammlung den 35-Jährigen einstimmig zum Nachfolger von Stefan Heins, der das Amt in jüngere Hände geben wollte. Michael Droste und Tatjana Pfotenhauer wurden zu seinen Stellvertretern gewählt.

Weiterhin wurden Florian Piechowiak zum Schatzmeister, Jan Klak zum Mitgliederbeauftragen und Slawa Lambrecht zum Schriftführer gewählt.

Als Beisitzer wurden gewählt: Sandra-Ilona Bender-Fuest, Klaus Brandt, Dr. Volker Geiß, Gisela Grabow, Helga Lethen, Volker Nübel, Manfred Schaar, Ratsfrau Mechthild Stock, Volker Weuthen sowie der ehemalige Landtagsabgeordnete Dr. Wilhelm Droste.

"Ich lade die Bürgerinnen und Bürger unserer beiden Ortsteile herzlich ein, um sich mit uns gemeinsam für die besondere Attraktivität von Hösel und Eggerscheidt einzusetzen", so Peter Thomas.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hösel: Führungswechsel beim Ortsverband der CDU in Hösel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.